27.11.2014, 10:33 Uhr

Die CDU Treuenbrietzen wünscht Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest

...und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Es liegt ein echtes „Super-Wahljahr“ hinter uns. Geprägt war es natürlich durch die zahlreichen Wahlkämpfe, die wir bestritten haben. So haben wir an die 30 Aktionen, Veranstaltungen und Versammlungen durchgeführt und unseren Beitrag am guten Abschneiden unserer Partei geleistet. Unser Neujahrsempfang hat sich mittlerweile, ebenso wie unser Sommerfest etabliert und werden auch von unseren Bürgerinnen und Bürgern gern angenommen. Unsere Themenveranstaltungen wie bspw. „Bildung – Quo Vadis?“ mit unserem Bildungspolitischen Sprecher oder die Veranstaltung „Endlich in Rente!?“ mit Rentenexpertin Petra Mühlenbach erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Mit einem runden Tisch unter dem Motto „Wo drückt der Schuh, sag´s der CDU“ bzgl der Jüterboger Straße, zu dem mehr als 30 Anwohner unserer Einladung folgten, haben wir als einzige die Sorgen der Betroffenen ernst genommen.

Neben Aktionen wie bspw. Blumen verteilen zum Frauentag, Rosen zum Muttertag, leckere selbst gebackene CDU-Muffins oder selbst gefärbte CDU-Eier zu Ostern u.a. Aktionen haben wir auch klassische Wahlkampfveranstaltungen gehabt.

Auch in der Stadtverordnetenversammlung konnten wir bereits erste Erfolge verbuchen und die Abgeordneten von unseren Anträgen überzeugen.