03.04.2018, 12:23 Uhr

Eröffnung des CDU Bürgerbüros am 06. April

Am Freitag, den 06. April um 18 Uhr eröffnet, im Beisein der Bundestagsabgeordneten Dr. Dietlind Tiemann, das CDU Bürgerbüro in der Großstr. 83 in Treuenbrietzen. Zur Eröffnungsfeier lädt der CDU Stadtverband Interessierte zu deftigem vom Grill ein, das neue Domizil zu erkunden und auch mit den Politikern in ungezwungener Atmosphäre ins Gespräch zu kommen.
"Es ist ein kleines Herzensprojekt, das ich seit einigen Jahren hege und das wir nun Wirklichkeit werden lassen." so die Vorsitzende der CDU Treuenbrietzen Anja Schmollack.
"Das Bürgerbüro soll eine zentrale Anlaufstelle für unsere Bürgerinnen und Bürger werden. Jedem soll die Möglichkeit eingeräumt werden, mit seinen Anliegen direkt zu uns kommen zu können." so Schmollack weiter.

Das Bürgerbüro wird künftig jeden Mittwoch von 09:00-16:00 Uhr und nach der Sommerpause auch Samstagvormittags sowie natürlich nach individueller Vereinbarung besetzt sein.

Für individuelle Termine können Sie direkt die Vorsitzende des CDU Stadtverbandes Anja Schmollack unter der Telefonnummer 0177-7571903 oder via E-Mail unter anjaschmollack@gmail.com erreichen.