© CDU STADTVERBAND TREUENBRIETZEN

Neues vom Stadtverband

25.11.2017, 21:43 Uhr | CDU Treuenbrietzen

Anja Schmollack mit 100% im Amt bestätigt

CDU Treuenbrietzen wählte neuen Vorstand

Am 24. November 2017 wählte der CDU Stadtverband Treuenbrietzen seinen Vorstand neu und bestätigte seine Vorsitzende Anja Schmollack einstimmig im Amt. „Ich freue mich, dass mir die Mitglieder der CDU Treuenbrietzen zum, mittlerweile vierten Mal, Ihr Vertrauen ausgesprochen haben.“ sagte Anja Schmollack. „Die kommenden zwei Jahre werden im Zeichen der Kommunalwahlen stehen. Ich hab ein tolles Team an meiner Seite, mit dem wir sicher viel bewegen können für unser Treuenbrietzen.“ so die Vorsitzende weiter.

Vorsitzende Anja Schmollack
Treuenbrietzen - Schmollack ist ebenfalls Vorsitzende der CDU Stadtfraktion und Vorsitzende des Ausschuss für Sicherheit und Ordnung. Auch ist sie seit 2015 Mitglied des Landesvorstandes der CDU Brandenburg sowie Landesvorsitzende der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft und leitet seit kurzem den Landesfachausschuss „Pflege und Rente“ der CDU. „Ich möchte mich bei meiner bisherigen Stellvertreterin Jessica Schröder bedanken, die, aus Zeitmangel, nicht mehr antrat.“ so Schmollack. Für Schröder ist nun, neben Olaf Reinsch, Hans-Norbert Hermann stellvertretender Vorsitzender des Stadtverbandes. Clemens Ilsitz wurde als Schatzmeister in seinem Amt bestätigt. Die bewährten Themenveranstaltungen unter dem Motto „Wo drückt der Schuh? Sag´s der CDU!“ sowie die traditionellen Veranstaltungen wie der Neujahrsempfang und das Sommerfest werden, ergänzt um weitere Aktionen, auch in den kommenden zwei Jahren Teil der Öffentlichkeitsarbeit des Stadtverbandes sein

© CDU STADTVERBAND TREUENBRIETZEN | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT