© CDU STADTVERBAND TREUENBRIETZEN

Neues vom Stadtverband

05.01.2015, 15:25 Uhr

Generalsekretärin Anja Heinrich kommt!

20. Januar 2015

Einladung zur Öffentlichen Mitgliederversammlung
mit der Generalsekretärin der CDU Brandenburg
Anja Heinrich, MdL

Dienstag, 20. Januar 2015
19 Uhr

Das vergangene Jahr war für die CDU in Brandenburg ein Jahr mit Höhen und Tiefen.

Wir haben auf allen Ebenen Wähler dazugewinnen können.

Bei der Landtagswahl gingen wir als zweitstärkste Kraft hervor. Im Landtag erarbeitet sich unsere Fraktion, als stärkste Oppositionspartei, nach und nach Respekt und Profil.


 

Es war aber auch ein Jahr der Umbrüche und parteiinternen Diskussionen. Viele Fragen blieben offen oder wurden vielleicht noch gar nicht laut gestellt.


 

Deshalb freuen wir uns, dass sich unsere Generalsekretärin der CDU Brandenburg

Anja Heinrich, MdL bereiterklärt hat, über die aktuelle politische Lage in unserem Land zu informieren, Fragen zu beantworten und mit der Basis zu diskutieren.

© CDU STADTVERBAND TREUENBRIETZEN | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT