© CDU STADTVERBAND TREUENBRIETZEN

Neues vom Stadtverband

16.06.2013, 09:39 Uhr | CDU Treuenbrietzen

Neue Gesichter an der Spitze der CDU Treuenbrietzen

Anja Schmollack als Vorsitzende im Amt bestätigt

Die CDU Treuenbrietzen wählte Frau Anja Schmollack am vergangenen Freitag, 14. Juni 2013 wieder zu Ihrer Vorsitzenden. Mit klarer Mehrheit setzte sie sich gegen Herausforderer Hartmut Puhlmann durch.


Unter den wachsamen Augen des Kreisgeschäftführers der CDU Potsdam-Mittelmark Herr Rudolf Werner wurden Frau Jessica Schwalbach und Herr Olaf Reinsch zu Stellvertretern gewählt. Rudolf Werner selbst trat als Schatzmeister nicht mehr an. Ihm ins Amt folgt Herr Kevin Kracht-Schmollack. Zu Beisitzern wählte die Mitgliederversammlung Frau Nicola Brandstetter, Herrn Marcel Hahn sowie Herrn Norbert Hermann.

Als prominente Gäste wohnten der Wahl der Landtagsabgeordnete der CDU Herr Ludwig Burkardt sowie die Kreisvorsitzende der CDU Potsdam-Mittelmark Frau Dr. Saskia Ludwig (MdL) bei. „Ich wünsche dem neuen Vorstand viel Erfolg und Schaffenskraft“ sagte die Kreisvorsitzende abschließend.

 


© CDU STADTVERBAND TREUENBRIETZEN | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT