© CDU STADTVERBAND TREUENBRIETZEN

Neues vom Stadtverband

08.10.2012, 16:36 Uhr | CDU Treuenbrietzen

Fraktionsvorsitzender legt Mandat nieder

Herr Hans-Joachim Engell legt, aufgrund beruflicher Veränderungen, sein Mandat als Stadtverordneter und somit auch seinen Vorsitz der CDU-Fraktion Treuenbrietzen mit sofortiger Wirkung nieder.


Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Durch kürzlich getroffene Entscheidungen liegt mein beruflicher Fokus auswärts und macht es mir unmöglich meine Aufgaben als Stadtverordneter gewissenhaft zu erledigen.” so Engell.

 

Mit seinem Rückzug gibt er auch den Vorsitz des Rechnungsprüfungsausschuss ab.

 

Die CDU Treuenbrietzen bedankt sich bei ihrem ehemaligen Fraktionsvorsitzenden für seine engagierte Arbeit und wünscht ihm für seinen beruflichen Weg alles Gute.

 


© CDU STADTVERBAND TREUENBRIETZEN | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT